12900K – Grandioses OC Potential… und Fake Ergebnisse eines Mainboard Herstellers – GSM FRP



Mehr Informationen zu Hetzner Servern:
https://derbauer.hetzner.com/de/cloud-usa-211101/

———————————————————
ASUS Z690 mit Cashback:
https://promotion.asus.com/de/de/intel-z690

———————————————————
Intel Alder Lake CPUs:
https://gh.de/g/WL

———————————————————
Spart 10% auf euren iFixit Einkauf: DER8AUER10
Werkzeug für Der8auer-Fans
Pro Tech Toolkit: http://bit.ly/2JNspZz

———————————————————
Support me on Patreon:
https://www.patreon.com/der8auer

———————————————————
Meine Produkte bei Caseking:
Delid Die Mate 2: https://bit.ly/2Rhv4y7
Delid Die Mate X: https://bit.ly/2EYLwwG
Skylake-X Direct Die Frame: https://bit.ly/2GW6yyC
9th Gen OC Frame: https://bit.ly/2UVSubi
Debug-LED: https://bit.ly/2QVUEt0
Pretested CPUs: https://bit.ly/2Aqhf6y

———————————————————
Meine Ausrüstung:
USB-Mikroskop: https://amzn.to/2QUJPHH
Meine Kamera: https://amzn.to/2StEnrY
(Affiliate Links: Wird über einen der Links gekauft, bekomme ich einen Teil der Einnahmen)

———————————————————
Music / Credits:

Outro:
Dylan Sitts feat. HDBeenDope – For The Record (Dylan Sitts Remix)

———————————————————
Bezahlte Inhalte:
– Hetzner Spot, ASUS Z690 Launch Video

Samples:
– Elmor Heater, ASUS Z690 Apex, Intel 12900K, Corsair Dominator DDR5, Corsair SSD

———————————————————
Timestamps:
0:00 Intro
2:42 Werbung
3:13 Vorbereiten des LN2-Kühlers
4:00 LN2-OC
15:11 Money Shots
15:42 Alder Lake OC-Bug
18:35 Gigabyte Marketing-Problem
23:27 Outro

source

36 thoughts on “12900K – Grandioses OC Potential… und Fake Ergebnisse eines Mainboard Herstellers – GSM FRP”

  1. Die Software Muss Auf Jedenfall Angepasst Werden! Um Die Maximale Leistung Heraus Zu Kitzeln!😉😂😂😂Weil Die Software Für Denn Normal Verbraucher Erstellt Wurde!

  2. Hey, eine Frage an die Experten da draußen. Welchen Kühler soll ich mir holen für einen i7-12700k der die Cpu auch unter Volllast kühl genug hält? Danke schon mal 🙂

  3. Hei – tolles Video // am 5.11.2020 hattest Du das RYZEN 9 5950x OC Video online gestellt. Gut, dass der alte vor einem Jahr zumindest gleichauf ist mit dem neuen Intel… Bin kein Fanboy aber das es ein Jahr gedauert hat, das Intel wieder auf Augenhöhe ist… Ein Singlethread-Ergebnis für den R20 wär noch interessant gewesen. Da dürfte am meisten zu sehen sein.

  4. Vor ca. 40 Jahren war ASUS "mein" Boardhersteller. Wegen deren Hochnäsigkeit bin ich Mitte der 90er zu Gigabyte gewechselt. Vor vier Jahren kaufte ich das letzte Gigabyte-Board (Z170 Gaming), welches ich ein halbes Jahr hatte. Die BIOSEN und "das ganze Drumherum" von Gigabyte empfand ich nur noch als schlecht. Dass deren Website gehackt wurde, besagt für mich vieles. Seit dem nutze ich nach Möglichkeit nur noch die "Taichis" von AsRock. Bis jetzt sind alle Boards von AsRock Top.

  5. das ist ja alles so herzergreifend, aber was soll das den mit dem flüssigstickstoff? soll sich jetzt der heimanweder sowas besorgen oder was ist der sinn? schön das man sowas technisch machen kann, aber wenn man so denkt was technisch machbar ist, dann können wir unseren rechner auch Flügel mit Raketten dran basteln, Ich fände es fair, wenn man standard Hardware verwendet. PS GigaByte auffordern das zu beweisen, wenn die schon eine dicke Lippe reskieren.

  6. es ist ja schön dass du nen Handschuh beim Flüssigstickstoff füllen an hattest, aber bitte zieh den doch über die richtige Hand. Wenn das einmal auf die Haut geht, das Zeug nimmt alles Wärme von der Hand. 🙈 4:10

  7. Aus Marketingsicht natürlich ein absoluter super gau. Sowas geht gar nicht.
    Hab mir trotzdem ein GB Board geholt, lag aber primär daran, dass es im Moment die einzigen sind die mir optisch gefallen..

  8. Danke für die Aufklärung über dieses OC mit verbugt. Hatte mal in cpu-z durch ändern von Multiplikator (k10stat) meinen uralten athlon auf 5500 mhz angeblich getaktet. Ich dachte mir schon irgendwie supi aber war komisch. Hatte auch keine Ahnung.

  9. Mochte Gigabyte persönlich noch nie, ASUS ist definitiv aktuell das beste, MSI und ASRock sind gut für günstigere Builds und Gigabyte meide ich komplett, mir hats erst im Sommer ein Mainboard von denen ohne Grund zerhauen

  10. Hallo ich habe eine frage zum z590 Mainboard von asus das prime z590 p das Board hat einen 8 pin cpu strom Anschluss und einen 4 pin muss ich beide anschließen oder reicht nur der 8 pin Anschluss weil mein Netzteil von bequit 700 watt hat nur dem 8 pin Anschluss

  11. aber wundern tut einem das doch nicht wirklich profit gier fake werte usw leider nichts ungewönliches mehr, wäre ja mal was neues wen sie draus lernen. Aber sowas betrifft ja leider extrem viele bereiche mit fake meldungen usw.

  12. Danke Roman, tja da hat sich Gigabyte ein eigen Tor geschossen, eine UNVERSCHÄMTHEIT! Sooo und das langt schon bei mir, ich werde nie mehr Produkte von Gigabyte kaufen und meine engen Kontakte davon abraten..

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Scroll to Top